Wand-Illustrationen im Kinderhospiz Sternbrücke

Anfang April war ich im Kinder-Hospiz "Sternenbrücke" malen. Dort sorgt man sich liebevoll um Kinder, die sich auf ihre letzte Reise machen und betreuen auch die Geschwisterkinder und die Eltern mit viel Herzblut und Engagement.

 

Ich habe großen Respekt vor der Leistung der Menschen dort, daher wollte ich gerne etwas als Künstlerin und Illustratorin dazu beitragen. Wir haben uns darauf geeinigt, dass ich ein paar Wandgemälde erneuere und neu hinzufüge, da das Hospiz gerade weite Teile saniert und renoviert hat. Daher gab es von mir ein paar bunte Schmetterlings-Illustrationen an die Decke im Raum der Stille und eine kleine Wolke im Abschiedsraum, wo die Kinder nach ihrem Tod aufgebahrt werden.

 

Wenn ihr das Hospiz übrigens unterstützen wollt, könnt ihr das hier tun.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Custom essay writing service (Montag, 14 November 2016 06:19)

    Instantly amazed with all the useful information that is on it. Great post, just what I was looking for and I am looking forward to reading your other posts soon. I honestly think you would have fully sold me on the idea had you been able to back up your premise with a substantial bit more solid facts. Great piece of writing and a great link you provide. It is very useful.