Limitierte Editionen der Polygon - Illutrationen nun online erhältlich!

Es ist endlich soweit! Oft haben Fans, Freunde und Kollegen den Wunsch geäußert, sich meine Illustrationen als Prints an die Wand zu hängen. Vor allem der obige Koi wurde sehr begehrt.

 

Im Sommer kontaktierte mich die Online-Galerie curart und äußerte den Wunsch, mit mir zusammen arbeiten zu wollen. Ich fand die Idee richtig gut, daher willigte ich hier nach ein paar Gesprächen und Nachrichten gerne ein.

 

Ab sofort kann man meine polygonen Tiere in Editionen als limitierten Fine-Art-Print mit einer Auflage von 150 Stück pro Motiv online erwerben. Zudem findet man ein Künstler-Interview und ein paar Informationen über mich online.

 

Klingt gut? Klingt super, finde ich! Ich bin total aufgeregt & gespannt, wie die Kooperation weiter geht.

 

Vielen Dank hier auch nochmal an meine liebe Kuratorin/Galeristin Euphemia v. Kaler zu Lanzenheim, die in der ganzen Organisationsphase sehr geduldig und hilfsbereit war. Hier findet man einen schönen Artikel über curart und die Galeristen.

 

Jetzt bleibt nur noch zu sagen: JUHU! :)