Beitrag zum Pure&Crafted Festival 2015

Am 28. & 29. August 2015  findet das Pure & Crafted Festival im Postbahnhof/Berlin statt - ein Bikerfestival, bei dem es um Musik, Style und natürlich Motorräder und das entsprechende Zubehör geht.


Veranstaltet wird dies von der Agentur "Gemeinsame Sache", die mich über Twitter kontaktiert hat.

Nun habe ich für sie einen Helm des Herstellers "Bell", der bei diesem Projekt ebenfalls Kooperationspartner ist, bemalt. Das schicke Teil wird am Wochenende während des Festivals verlost. Der Erlös der Sache kommt der Organisation "Movember Germany" zugute - dem Projekt, das sich der Aufklärung und Förderung der Männergesundheit verschrieben hat.


Also habe ich den Sharpie in die Hand genommen und losgelegt. Wenn ihr das Schmuckstück gewinnen wollt: Ab auf's Festival!

My helmet :) Thank you Egotrips for the photo! <3

Posted by Felice Vagabonde Illustration on Samstag, 29. August 2015

BERLIN WATCH OUT!!!heute ist der 2. tag des Pure&Crafted Festival in Berlin am alten postbahnhof. wir durften für die...

Posted by Egotrips on Samstag, 29. August 2015